Über Mich

 

 

Cornelia Ferchhumer

Medizinische Masseurin

Dipl. Energetikerin nach TCM & Emotionaler Balance

Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin

 

 

 

 

Hallo!

 

Mein Name ist Cornelia Ferchhumer und bin 1979 in Grieskirchen geboren. Aufgewachsen bin ich in einem schönem Nebenort, der sich Schlüßlberg nennt. Dort wohne ich auch noch mit meinen zwei Kindern.

Nachdem ich in meiner Kindheit immer schon sehr gern anderen Menschen geholfen habe, stand sehr früh für mich fest später einen sozialen Beruf erlernen zu wollen. 

1997 habe ich im KH Grieskirchen als Stationshilfskraft angefangen. Ich mochte es sehr mit Patienten so nahe sein zu können. Mich ließ der Wunsch eine Masseurin zu werden nie und habe aus diesem Grunde eine Ausbildung zu Medizinischen Masseurin begonnen und Anfang 2014 erfolgreich abgeschlossen. Auf diesem ganzen Weg hat mich die Energetik immer begleitet und schon in sehr vielen Lebenslagen geholfen. Die Energetik durfte ich schon von klein auf durch zwei ganz besondere Menschen in meinem Leben kennenlernen. - Meinem Vater und meiner lieben, leider schon verstorbenen Tante aus Süd Afrika, die erfolgreich dort ein Health Centre geleitet hat. Durch die Beiden hab ich schon viel lernen und kennenlernen dürfen und war immer schon sehr fasziniert was man damit alles erreichen und vielen Menschen durch die Heilung helfen kann.

Nachdem in der Massage nicht immer "Verspannunen" gleich "Verspannungen" sind und man nach der Quelle der Beschwerden nachgehen will, habe ich etwas gesucht was ich damit verbinden kann. Auf meiner Suche bin ich, auf einer anerkannten Akademie, auf die Ausbildung Dipl. Humanenegetik nach TCM & Emotionaler Balance gestoßen. Also: "Gesucht - Gefunden - und natürlich auch Gemacht"!

In dieser Ausbildung durfte ich schon Holistic Pulsing kennen lernen. Ich habe da schon die äußerst schöne Erfahrung machen dürfen, wie gut man den Körper in die richtige Schwingung bringen kann und dadurch die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und man weiters in eine Tiefenentspannung verfällt.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

Termine nach Vereinbarung!

Mobil: 0660/4033440  eMail: cf.energetik@yahoo.com


Wichtig!

Ich weise darauf hin, dass die Maßnahmen und die Auswahl der Maßnahmen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen. Dementsprechend stellt die energetische Arbeitsmethode keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung dar.
Sie sind eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin um Heilungsprozesse zu beschleunigen und zu vertiefen.